Anzeige
Vertrieb

Sport1-Marke Brandsome realisiert Live-Shopping-Format für MediaMarktSaturn

MediaMarktSaturn testet einen neuen Vertriebskanal im Live-Shopping. Dazu kooperiert das Unternehmen mit Sport1 und dessen neuen Marke Brandsome. Die zweite Sendung steht ganz im Zeichen von Gaming.

Stephan Steininger14.09.2023 13:19
Matthias Reichert (l.), CCO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1, und Timo Emmert, Managing Director MediaMarktSaturn E-Commerce
Matthias Reichert (l.), CCO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1, und Timo Emmert, Managing Director MediaMarktSaturn E-Commerce Sport1/MediaMarktSaturn

Erst im Juni startete Sport1 mit Brandsome eine neue Marke, unter der man Partnern End-ti-End-Commerce-Plattformlösungen rund um das Thema Live-Shopping anbietet. Nach den ersten Umsetzungen mit den Kunden fitvia und dem Automobilclub von Deutschland (AvD) hat Sport1 nun die Consumer-Electronics-Händler MediaMarktSaturn als Partner gewonnen. Die Kooperation umfasst die Kreation und Umsetzung mehrere Folgen eines neuartigen und interaktiven Live-Shopping-Formats für MediaMarktSaturn Deutschland.

Anzeige