THQ lanciert Kinokampagne für "Red Faction II"
Zur Verkaufsunterstützung des PS2-Titels "Red Faction II" startet THQ eine bundesweite Kinokampagne. Vom 26. Dezember bis 29. Januar erhofft sich der Publisher zehn Mio. Kontakte.
THQ setzt seinen Marketingreigen für "Red Faction II" ab 26. Dezember mit Kinowerbung fort. Bis zum 29. Januar 2003 wird der PS2-Titel bundesweit in allen CinemaxX-Kinos mit eigenem Trailer beworben. Die Gesamtkampagne erreiche in der Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen mehr als zehn Mio. Kontakte. Unterstützt werde die Aktion durch Anzeigenschaltungen im Kinomagazin "Treffpunkt Kino/CinemaxX Filmtipps" und durch eine Onlinekooperation mit www.cinemaxx.de und www.kino.de. Bettina Nonn, Product Marketing Manager von THQ: "Durch die Kampagne in der besucherstarken Nachweihnachtszeit bringen wir 'Red Faction II' mit aufmerksamkeitsstarker Visualisierung einem breit gefächerten Publikum näher."