Anzeige
Game

THQ lanciert Kinokampagne für "Red Faction II"

Zur Verkaufsunterstützung des PS2-Titels "Red Faction II" startet THQ eine bundesweite Kinokampagne. Vom 26. Dezember bis 29. Januar erhofft sich der Publisher zehn Mio. Kontakte.

cs10.12.2002 16:21
Bettina Nonn
Bettina Nonn

THQ setzt seinen Marketingreigen für "Red Faction II" ab 26. Dezember mit Kinowerbung fort. Bis zum 29. Januar 2003 wird der PS2-Titel bundesweit in allen CinemaxX-Kinos mit eigenem Trailer beworben. Die Gesamtkampagne erreiche in der Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen mehr als zehn Mio. Kontakte. Unterstützt werde die Aktion durch Anzeigenschaltungen im Kinomagazin "Treffpunkt Kino/CinemaxX Filmtipps" und durch eine Onlinekooperation mit www.cinemaxx.de und www.kino.de. Bettina Nonn, Product Marketing Manager von THQ: "Durch die Kampagne in der besucherstarken Nachweihnachtszeit bringen wir 'Red Faction II' mit aufmerksamkeitsstarker Visualisierung einem breit gefächerten Publikum näher."

Anzeige