Anzeige
Lizenzmesse

Organisatoren mit Brandmate zufrieden

750 Teilnehmer:innen von 330 Unternehmen kamen zur Brandmate 2023 nach Offenbach, wo neben Entertainment und Toys unter anderem auch Games & E-Sport im Fokus standen. Zu den Ausstellern gesellte sich neben Super RTL, Warner & Co. auch Eintracht Spandau.

Stephan Steininger27.06.2023 12:00
Christian Ulrich (Geschäftsführer der BRANDmate GmbH und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG) und Eva Stemmer (Veranstalterin der BRANDmate und Geschäftsführerin der BRANDmate GmbH)
Eva Stemmer, Veranstalterin des Events und Geschäftsführerin der Brandmate, und Christian Ulrich, ebenfalls Geschäftsführer der Brandmate und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, Brandmate

Die Veranstalter:innen von der Brandmate waren jedenfalls mit der Resonanz auf die zweite Ausgabe so überzeugt, dass sie gleich eine dritte Ausgabe für 2024 ankündigten. Dann findet die als Event und Marken-Festival rund um Kooperationen, Partnerschaften und Licensing geplante Messe am 19. und 20. Juni statt. "Die diesjährige Brandmate hat alle unsere Erwartungen übertroffen – gemeinsam mit den Ausstellern und Gästen haben wir ein echtes Markenfestival gefeiert”, bilanziert Eva Stemmer, Veranstalterin des Events und Geschäftsführerin der Brandmate. Und Christian Ulrich, ebenfalls Geschäftsführer der Brandmate und Sprecher des Vorstands der Spielwarenmesse eG, ergänzt: "Es ist großartig, zu sehen, wie die unterschiedlichen Branchen in Offenbach zusammengekommen sind, um Ideen zu generieren und gemeinsames Business zu schaffen. Es ist das Engagement aller Teilnehmer, das die Brandmate zu dem macht, was sie ist: Ein lebendiges, innovatives und anregendes Event, das Maßstäbe setzt."

Anzeige